Bilder, einfach mal so

Bilder, einfach mal so · 31. Dezember 2018
Heute ist es draußen wieder nicht auszuhalten. Die ganze Knallerei, was die Zweibeiner da machen, muss ich nicht haben. Ich habe mich unter den Weihnachtsbaum in mein Versteck zurück gezogen und hoffe, das es nicht noch lauter wird. Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Charlie
Bilder, einfach mal so · 13. Dezember 2018
Bilder, einfach mal so · 06. März 2018
Bilder, einfach mal so · 22. Februar 2018
...und wieder warte ich einen ganzen Tag. "Auf was?" fragt ihr. Ganz einfach." Man schaut so lange zum Himmel bis die Sonne da ist, dann wird's warm und ich kann im Garten spielen."
Bilder, einfach mal so · 14. Februar 2018
Allen liebenden einen schönen Valentinstag!
Bilder, einfach mal so · 03. Dezember 2017
Ich wünsche euch und euren Zweibeinern einen schönen 1. Advent
Bilder, einfach mal so · 02. Dezember 2017