Hier könnt ihr mir eure Meinung über mich und meine Website schreiben. Aber kein Spam, dann werde ich böse!

Kommentare: 3
  • #3

    Andrea Sobek (Montag, 01 Januar 2018 17:26)

    Liebe Grüße aus der Kinderstube vom Schwansee! Toll, dass Charlie nun so eine feine Website hat. Wir haben schon gestöbert und freuen uns auf neue Fotos!
    Grüße aus Weimar!

  • #2

    Birgit (Mittwoch, 15 November 2017 11:59)

    hallo Charlie, du hast eine sehr schöne HP bekommen. Macht weiter so!!! LG aus Ibbenbüren

  • #1

    Falko (Mittwoch, 15 November 2017 01:11)

    Also das ist ein Test für das Gästebuch. Alle Funktionen sind aktiviert. Am Ende nur noch das Häkchen in das Feld" Ich bin kein Roboter". Mal kommt ein Text zum Abschreiben, mal ein Bild, wo ich Autos anklicken muss, mal passiert gar nichts. Aber dann steht es schon da.
    Euch alles viel Spaß und bitte, kein Spam und keine Werbung. Tragt eure Website mit rein, dann besuchen wir auch euch!