Für unsere Damen hier in der Runde. Ich besitze natürlich eine offizielle Zuchtzulassung seit 23.06.2017 und stehe als Zuchtrüde zur Verfügung. Schreibt einfache meine Zweibeiner an und die werden sich dann mit euch in Verbindung setzen. Ich hoffe , dass wir uns einmal kennen lernen und gebe dir bis dahin einen Pfotenabdruck.


Name

Mutter

Vater

Wurftag

Größe

Gewicht

HD-Ergebnis

Augenuntersuchung

Dilute

Gentest von Willebrand

Ausstellungsergebnis

Züchterin

Charlie vom Schwansee

Chakira vom Schenkteich

Benny vom Bruchstein

23.07.2014

51 cm

20 kg

A1

Juni 2017 - frei

D/D - reinerbig frei

N/N - reinerbig frei

vorzüglich

Andrea Sobek, Weimar (Thüringen)




Über mich

Ich bin ein harmonisch aufgebauter Rüde von oberster Größe und mein Kopf ist ausreichend gestreckt. Ich habe korrekte Winkelungen und meine Brusttiefe ist korrekt. Mein Deckhaar ist lackschwarz und ich habe korrekte Abzeichen und bin frei in der Bewegung.                                                  Ich bin sehr aufmerksam und neugierig und mit meinen Menschen total verschmust. Ich verstehe mich super mit meinen Artgenossen und bin sehr spielfreudig.