Anmeldung beim Weihnachtswichteln

Anmeldung beim Weihnachtswichteln auf FB

 

Hallo ihr Lieben, auch in diesem Jahr bin ich natürlich wieder beim Weihnachtswichteln dabei. Ihr müsstet mich ja eigentlich schon kennen. Bin ich doch schon viele Jahre, Ostern und Weihnachten, dabei. Aber für alle neuen Pinschis hier. Ich bin ein 4 jähriger Rüde, der nur Angst vor lauten Geräuschen hat. Ich liebe es an trockenen Ohren usw. rumzuknappern. Allergien sind keine vorhanden, außer eventuell auf einen leeren Fressnapf. Da reagiere ich leicht sauer. Oder Herrchen guckt beim Gassi zu oft in sein Handy, das mag ich auch nicht. Sonst bin ich ein voll ruhiger und ausgeglichener Pinsch. Auf dem Foto halte ich Ausschau nach dem Postboten, der mir mein Wichtelpaket bringt. Also, wie jedes Jahr, ich wünsche uns eine schöne spannende Wichtelzeit und hoffe darauf, dass alle ehrlich und zuverlässig sind. Euer Charlie Vom Schwansee.