Bilder, einfach mal so · 31. Dezember 2018
Heute ist es draußen wieder nicht auszuhalten. Die ganze Knallerei, was die Zweibeiner da machen, muss ich nicht haben. Ich habe mich unter den Weihnachtsbaum in mein Versteck zurück gezogen und hoffe, das es nicht noch lauter wird. Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Charlie
Bilder, einfach mal so · 13. Dezember 2018
10. November 2018
Hallo ihr Lieben, auch in diesem Jahr bin ich natürlich wieder beim Weihnachtswichteln dabei. Ihr müsstet mich ja eigentlich schon kennen. Bin ich doch schon viele Jahre, Ostern und Weihnachten, dabei. Aber für alle neuen Pinschis hier. Ich bin ein 4 jähriger Rüde, der nur Angst vor lauten Geräuschen hat. Ich liebe es an trockenen Ohren usw. rumzuknappern. Allergien sind keine vorhanden, außer eventuell auf einen leeren Fressnapf. Da reagiere ich leicht sauer. Oder Herrchen guckt beim...
Bilder, einfach mal so · 06. März 2018
Bilder, einfach mal so · 22. Februar 2018
...und wieder warte ich einen ganzen Tag. "Auf was?" fragt ihr. Ganz einfach." Man schaut so lange zum Himmel bis die Sonne da ist, dann wird's warm und ich kann im Garten spielen."
Bilder, einfach mal so · 14. Februar 2018
Allen liebenden einen schönen Valentinstag!
Bilder, einfach mal so · 03. Dezember 2017
Ich wünsche euch und euren Zweibeinern einen schönen 1. Advent
Bilder, einfach mal so · 02. Dezember 2017
Homepage · 14. November 2017
Meine Zweibeiner gestalten weiter meine Homepage. Und soll ich euch was sagen, die geben sich richtig Mühe. Das Gästebuch steht schon...
Homepage · 13. November 2017
Heute haben meine Zweibeiner, Herrchen und Frauchen, beschlossen, für mich einen eigene Homepage zu erarbeiten. Bin gespannt, ob sie mich auch so darstellen, wie ich bin. Grüße Charlie